Hilfe / FAQ
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?
Bei uns kannst du ganz bequem mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
- Kreditkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Vorkasse per Überweisung
Gibt es eine Mindestbestellwert?
Bei Unterschreitung eines Mindestbestellwerts von EUR 20,00 berechnen wir einen Mindermengenzuschlag in Höhe von EUR 5,00.
Wie erhalte ich meine Bestellung?
Entweder Du erhältst Deine Bestellung per UPS, DHL bzw. Spedition oder Du holst sie direkt bei uns im Store in 82266 Inning am Ammersee ab.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommen?
Sobald deine Bestellung bei uns angekommen ist, wird diese sofort von unserem Team bearbeitet. Nach Bestellungseingang sollte die Lieferung dann in zwei bis drei Werktagen bei Dir zu Hause ankommen. Für eine Abholung ist im Normallfall innerhalb eines Werktages fertig. Sollte es doch einmal länger dauern, werden wir dich selbstverständlich über die Verzögerung informieren.
Mit welchen Versandkosten muss ich rechnen?
Wir versenden deutschlandweit ab EUR 5,95. Natürlich sind größere und sperrige Artikel wie z.B. Segel manchmal teurer. Die Tarife für den Europaversand werden Dir angezeigt, sobald Du Deine Bestellung abgeschlossen und zur Kasse gehst.
Warum kann ich manche Artikel nicht per UPS oder DHLerhalten?
Manche unserer Artikel können nicht per Versanddienstleister transportiert werden, da sie einfach zu groß und sperrig sind. Diese Sendungen werden dann von Speditoinen durchgeführt.
Warum erhalte ich nur die Versandoption UPS Sondermaße obwohl ich gerne mit DHL meine Bestellung erhalten würde?
Manche Artikel sind zu lang und werden deswegen nicht von DHL befördert. UPS bietet hier mehr Möglichkeiten.
Was mache ich, wenn ich etwas zurückgeben möchte?
Falls du Fragen zu einem Produkt hast, etwas umtauschen oder zurückgeben möchtest, kannst du gerne unser Service Team unter support@topcat.de oder +49 8143 996 96 29 kontaktieren. Wir sind Montag bis Freitag von 09.00 – 18.00 Uhr (außer an Feiertagen) für dich da und helfen dir gerne bei Fragen zu Rückgabe und Umtausch weiter.
Wo gebe ich Rabatte und Gutscheine ein?
Im Warenkorb findest du das Feld “Gutscheine“. Hier kannst du durch eintippen deines Rabatt-/ oder Gutscheincodes deinen Rabatt oder Gutschein einlösen.
Wie gehe ich vor, wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?
Für defekte Ware gelten die Rückgabebedingungen. Sollte deine Lieferung unvollständig sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter support@topcat.de oder +49 8143 996 96 29.
Solltest du noch anderweitige Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Service Team unter support@topcat.de oder +49 8143 996 96 29. Wir sind Montag bis Freitag 09.00 – 18.00 Uhr (außer an Feiertagen) für dich da.