TOPCAT Professional Account Anmeldung

Für einen TOPCAT Professional-Account und den zugehörigen Preisen benötigen wir einen Nachweis, dass Du in der Branche tätig bist.

Bitte registriere Dich hier unter Angabe Deiner Personen und Firmendaten.
Bestehende B2B Kunden werden freigeschaltet: Wichtig ist, dass Du die gleiche Email-Adresse nennst wie im normalen Geschäftsverkehr mit uns. Dann können wir Dich am schnellsten zuordnen.
Neukunden: Bitte sende uns einen Nachweis, dass Du in der Branche tätig bist (z.B. Gewerbeanmeldung bei Segelschulen und Händlern, Vereinsnachweis bei Vereinen).

Wir prüfen Deine Angaben und schalten Dich dann für den Einkauf unter Professional Bedingungen frei!

Du erhältst dann von uns eine Info per E-Mail. Von nun an siehst Du direkt Deinen Professional-EK, auf den Produkt und Übersichtsseiten.

Nach der Anmeldung siehst Du bis zur Freischaltung Endkunden-Preise.

Ich bin Neukunde

Firma

Deine Adresse

Deine abweichende Lieferadresse

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Datenschutz

Newsletter